Wir, die QTC Körner GmbH, sind seit der Gründung vor über 50 Jahren vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem leistungsstarken und zuverlässigen Partner für verschiedenste Bereiche der Industrie gewachsen. Wichtigster Faktor - Zuverlässigkeit in Qualität und Termin. Grundstein für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens sind jedoch die Mitarbeiter. Bei uns konstruieren und fertigen motivierte und spezialisierte Mitarbeiter auf modernsten Maschinen. Die Größe unseres Unternehmens ist Gewähr für Flexibilität, Schnelligkeit und Wirtschaftlichkeit.

Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams suchen wir Sie als

 

 

Vertriebsassistent/in (50%)



Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Vertriebs-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Vertrieb
  • Eigenständige Recherchen im Internet
  • Zielgruppenorientierte Kundenansprache per Mail und per Telefon
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer Kunden-Datenbank


Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing
  • Praktische Erfahrung in der Kundenansprache und -pflege
  • Freundlicher und kompetenter Umgang mit Kunden
  • Strukturierte, systematische Arbeitsweise
  • Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Datenbanken)

 

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein sicherer Arbeitsplatz
  • Moderne Unternehmenskultur
  • Ein selbstständiger Aufgabenbereich
  • Ein dynamisches und hilfsbereites Team
  • Attraktive Konditionen
  • Tätigkeit während der üblichen Bürozeiten

 

Bei Fragen steht Ihnen unser Herr Schulz unter der Tel.-Nr. 07621-422048-0 oder gerne zur Verfügung.

Möchten Sie mit Ihrem Können zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - per Post oder E-Mail.

 

QTC Körner GmbH
z.Hdn. Herr Schulz
Burghölzle 9-11
D-79576 Weil am Rhein